Promiflash Logo
Endlich bereit? Chris Broy lernt "jemanden intensiv kennen"Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

Endlich bereit? Chris Broy lernt "jemanden intensiv kennen"

21. Dez. 2021, 9:24 - Veronika Mosdir

Chris Broy (32) erzählt ein pikantes Detail aus seinem Leben! Der Realitystar sorgte vor allem mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Noch bevor seine damalige Verlobte Evanthia Benetatou (29) und er ihr gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen konnten, trennten sie die beiden. Daraufhin entfachte ein regelrechter Rosenkrieg im Netz. Der Muskelmann betonte immer wieder, noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Das hat sich mittlerweile anscheinend geändert: Chris datet wieder!

Das offenbarte er nun in seiner Instagram-Story. Weil ein Follower wissen wollte, ob man ihn kennenlernen könne, stellte er klar: "Ich lerne momentan jemanden intensiv kennen und bin kein Freund davon, mehrere gleichzeitig kennenzulernen." Denn das sei für Chris respektlos. Um welche Lady es sich handelt, behielt er noch für sich. Intim sind die zwei offenbar noch nicht geworden.

Zuletzt machte der Ex-Sommerhaus-Kandidat einen Internet-Trend mit, bei dem man verrät, in welchen Monaten man Sex hatte. Laut dem Video lebte Chris dieses Jahr wohl abstinent – aber, ob man diesem Clip tatsächlich Glauben schenken kann?

Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Chris Broy, Reality-TV-Star
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Star
Chris Broy, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Teilnehmer
Meint ihr, es ist zu früh für Chris, wieder zu daten?
71
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de