Promiflash Logo
Kurze Romanze: Kanye West und Vinetria sollen getrennt seinGetty Images; Instagram / vinetrriaZur Bildergalerie

Kurze Romanze: Kanye West und Vinetria sollen getrennt sein

21. Dez. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Ist Kanye West (44) nun wieder offiziell Single? Der Rapper und Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) haben sich erst Anfang des Jahres getrennt. Während die Unternehmerin mittlerweile den Comedian Pete Davidson (28) daten soll, hat ihr Ex angeblich mit dem Model Vinetria angebandelt. Die 22-Jährige soll sogar schon bei dem Musiker eingezogen sein. Doch mit Kanyes neuem Liebesglück ist es nun offenbar wieder vorbei: Er und Vinetria sollen sich getrennt haben.

Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber Page Six. Wie es zu dem plötzlichen Liebes-Aus kam, ist bislang noch nicht bekannt. Kanye ist der Influencerin inzwischen auch auf Instagram entfolgt. Vinetria gehört allerdings immer noch zu seinen Followern. Bestätigt haben die beiden die angebliche Trennung bislang noch nicht.

Ob das mögliche Beziehungsende der beiden wohl etwas mit Kim zu tun hat? Immerhin hat Kanye Kim gerade erst öffentlich gebeten, zu ihm zurückzukehren. Außerdem machte er deutlich, wie sehr er sich wünscht, seine Familie wieder zusammenbringen zu können. Bei solchen Liebesbekundungen für Kim war die Trennung von Vinetria wahrscheinlich unausweichlich.

Vinetria, Model
Instagram / vinetrria
Vinetria, Model
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Überrascht euch die Trennung von Kanye und Vinetria?
14
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de