Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Paulina für Juliano "Gold Digger"Instagram / paulina_ljubas, Instagram / juliano_nuernbergZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Paulina für Juliano "Gold Digger"

21. Dez. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Er übt deutliche Kritik! Juliano Fernandez stellt sich mit seiner Partnerin Sandra Janina (22) zurzeit bei Temptation Island V.I.P. dem TV-Treuetest. Dabei trifft er auch auf Henrik Stoltenberg, den Ex seiner Liebsten. Während die beiden gut miteinander auskommen, scheint er mit Henriks Partnerin Paulina Ljubas (25) ein Hühnchen zu rupfen zu haben: Gegenüber Promiflash schoss Juliano jetzt ziemlich heftig gegen die Beauty!

Als er beim Lagerfeuer sah, wie Paulina dem Verführer Dominik Brcic immer näherkam, habe er das Ganze nicht ernst nehmen können, erzählte Juliano im Promiflash-Interview: "Mein Verdacht hat sich bestätigt, dass Paulina einfach 'ne Gold Digger ist. Und zwar nicht auf Geld, sondern auf Fame." Dass Henrik neben ihm so ruhig bleiben konnte, sei ihm ein Rätsel: "Für mich wäre ab der Stelle vorbei gewesen, wenn ich gesehen hätte, dass meine Freundin auf dem Schoß von 'nem Typen nen Orgasmus nachspielt und sich dabei noch am Hintern anfassen lässt."

Überhaupt könne er Paulinas Fernsehauftritt nicht viel abgewinnen, fügte der Fitnessfan hinzu: "Weil sie einfach falsch ist und alles macht, um Fame zu bekommen." Er selbst könne sich nicht vorstellen, sich im TV zu verstellen: "Ich kann dazu nur so viel sagen: Ich bin dort genauso, wie ich bin!", hielt Juliano fest.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
RTL / Frank Fastner
Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Könnt ihr Julianos harte Worte nachvollziehen?
887
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de