Promiflash Logo
Zum Advent: Tierischer Nachwuchs im dänischen KönigshausGetty Images; Instagram / detdanskekongehusZur Bildergalerie

Zum Advent: Tierischer Nachwuchs im dänischen Königshaus

21. Dez. 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Die dänische Königsfamilie konnte sich über süßen Familienzuwachs freuen. Prinz Frederik (53) und Prinzessin Mary (49) von Dänemark teilen regelmäßig schöne Familienfotos von sich und ihren vier Kindern mit ihren Fans. Ein Familienmitglied fehlt bei den öffentlichen Aufnahmen allerdings oft: Hündin Grace. Der Border Collie gehört seit 2017 zur königlichen Familie. Inzwischen tapsen allerdings schon acht weitere Pfoten durch den Palast: Familienhündin Grace hat zwei Welpen bekommen.

Diese schöne Überraschung gaben die Royals am vierten Advent auf Instagram bekannt. Zu einigen knuffigen Schnappschüssen der beiden Vierbeiner heißt es: "Wir möchten euch gerne die beiden neuen Mitbewohner in unserem Zuhause vorstellen. Vor etwas über sechs Wochen ist Grace Mutter von zwei süßen Welpen geworden... zu unserer riesigen Freude." Auf welche Namen die beiden Hündchen hören, ist noch nicht bekannt.

Durch die Social-Media-Bekanntgabe wurde aber ein interessantes Detail über Prinz Vincent (10) – Mary und Frederiks jüngsten Sohn – bekannt. Der Kleine hat offenbar ein Fotografie-Talent. Die Bilder der beiden Welpen haben Mary und ihr Jüngster nämlich höchstpersönlich geknipst.

Die Hunde der dänischen Königsfamilie
Instagram / detdanskekongehus
Die Hunde der dänischen Königsfamilie
Prinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren Kindern in der Schweiz
Martin Hoeien / Aller / MEGA
Prinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren Kindern in der Schweiz
Prinzessin Mary mit ihren Kindern Prinz Vincent und Prinzessin Josephine
Getty Images
Prinzessin Mary mit ihren Kindern Prinz Vincent und Prinzessin Josephine
Folgt ihr den dänischen Royals auf Instagram?
21
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de