Promiflash Logo
Cardi B schenkt Offset zwei Millionen Dollar zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B schenkt Offset zwei Millionen Dollar zum Geburtstag

22. Dez. 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Cardi B (29) zeigt, wie viel ihr ihr Mann, der Rapper Offset (30), Wert ist. Seit 2017 sind die Sängerin und der Musiker verheiratet. Mittlerweile hat das Paar auch schon zwei Kinder. Erst vergangene Woche machte die "Up"-Interpretin ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung. Und zu seinem Geburtstag ließ sich Cardi jetzt einen besonderen Liebesbeweis einfallen – sie schenkte ihm ein beachtliches Sümmchen.

In ihrer Instagram-Story teilte die 29-Jährige nun Eindrücke der Geburtstagsparty ihres Gatten, die unter dem Motto "Sneakerball" stattfand. Eines der Videos zeigte das besondere Geschenk, das Offset von ihr bekommen hatte: Mit einem breiten Grinsen hielt der Rapper einen Scheck im Wert von umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro in die Kamera. "Alles Gute zum Geburtstag! Er hat buchstäblich alles", kommentierte die zweifache Mutter ihr Video.

Das Weihnachtsgeschenk für die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus (3) könnte hingegen um einiges günstiger ausfallen. "Mein Baby will zu Weihnachten nur ein Jo-Jo haben. Ich liebe das", verriet Cardi vergangene Woche auf Twitter. Ob sie ihrem Nachwuchs den Wunsch auch erfüllen wird, behielt sie für sich.

Cardi B, Rapperin
Getty Images
Cardi B, Rapperin
Offset und Cardi B, Februar 2018 in New York City
Getty Images
Offset und Cardi B, Februar 2018 in New York City
Cardi B mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Wie findet ihr Cardis Geschenk an Offset?
61
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de