Caona Freier macht es spannend! Die Blondine und ihr Ehemann, der einstige Bachelor Leonard Freier (36), werden wieder Eltern. Nach einer Tochter erwarten die beiden dieses Mal einen Sohn. Nur allzu gern plaudern die zwei über ihren ungeborenen Nachwuchs. Ein Detail behalten sie aber noch für sich: Den Namen, denn auf den konnte das Paar sich bereits einigen. Nun verriet Caona zumindest schon mal die Anfangsbuchstaben.

Caona und Leonard sind wohl offenbar Fans von Doppelnamen. Denn genau wie ihre Tochter Aurora Elaine wird auch ihr zweiter Nachwuchs zwei Namen bekommen. Und ab sofort können die Fans fleißig raten, denn in ihrer Instagram-Story teaserte die Web-Beauty nun an: "Wie bei Aurora Elaine werden es auch zwei Namen mit A und E werden."

Wäre es nach Leonard gegangen, dann wüssten seine Frau und er noch nicht einmal das Geschlecht ihres Babys. Der 36-Jährige wollte sich nämlich überraschen lassen. Gegenüber Promiflash plauderte er ein wenig enttäuscht aus: "Sie hat meinen Wunsch einfach ignoriert und hat es sich sagen lassen und hat es dann Aurora gesagt und die hat es mir gesagt."

Caona und Leonard Freier
Instagram / caona.freier
Caona und Leonard Freier
Caona Freier
Instagram / caona.freier
Caona Freier
Caona und Leonard Freier in Berlin, September 2019
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Caona und Leonard Freier in Berlin, September 2019
Glaubt ihr, dass Caona und Leonard den Namen noch vor der Geburt verkünden werden?152 Stimmen
52
Ja, ich denke schon.
100
Nein, den werden sie erst danach verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de