Promiflash Logo
Nach Namens-Gate: Georgina Fleur und Sam noch auf Kriegsfuß?PrivatZur Bildergalerie

Nach Namens-Gate: Georgina Fleur und Sam noch auf Kriegsfuß?

22. Dez. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich wohl noch nicht vertragen! Georgina Fleur (31) machte aus ihrer ersten Schwangerschaft lange Zeit ein großes Geheimnis. Erst als ihre Babykugel kaum mehr zu verbergen war, ließ die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Follower an ihrem Mamaglück teilhaben. In die Quere kam ihr dabei Busenfreund Sam Dylan (30), der ihre anderen Umstände andeutete und sogar den Namen der Kleinen ausplauderte. Das konnte Georgina ihm nicht verzeihen – offenbar bis heute!

Im Podcast "Schwuler gehts nicht" sprach Sam mit Pat Müller (32) und dessen Partner Sebastian über die Halloween-Party des ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidaten. Dabei hätten die Gäste freie Kostümwahl gehabt – zumindest fast: "Da kann man eigentlich als alles gehen, außer als Georgina Fleur... Wenn du als Georgina Fleur gegangen wärst, wärst du rausgeflogen."

Bei dieser spitzen Bemerkung haken die beiden Moderatoren nach – haben sich Sam und Georgina wirklich immer noch nicht vertragen? "In diesem Jahr wird das definitiv nichts mehr. Ich sage ja niemals nie, aber momentan steht das überhaupt nicht auf dem Plan", ordnete der 30-Jährige den Zoff-Status ein.

Georgina Fleur mit ihrer Tochter in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter in Dubai
Georgina Fleur und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Georgina Fleur und Sam Dylan
Reality-TV-Star Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Reality-TV-Star Sam Dylan
Überrascht es euch, dass sich Sam und Georgina immer noch nicht vertragen haben?
184
784


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de