Schlag den Star startet im neuen Jahr mit einem Frauenduell! Gerade erst traten Alexander Herrmann (50) und Ruth Moschner (45) in der beliebten ProSieben-Sendung gegeneinander an. Letztere setzte sich bei einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen nach mehreren Stunden gegen den TV-Koch durch. Im Januar dürfen sich die Fans auf gleich zwei Blondinen freuen, die sich der Herausforderung stellen: GZSZ-Star Valentina Pahde (27) und "taff"-Moderatorin Viviane Geppert (30) steigen in den Ring!

"Am 8. Januar sind wir schon wieder da", verkündete Elton (50) in der letzten Liveshow des Jahres. Die Zuschauer können sich auf geballte Frauenpower gefasst machen, wenn Valentina und Viviane ihr Geschick bei den verschiedenen Matches unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es auch für sie 100.000 Euro, die für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Während Valentina aktuell im Urlaub ist, ist Viviane schon richtig heiß auf ihren Spieleabend mit der Schauspielerin. "Am 8. Januar könnt ihr euch auf ein Hammer-Duell freuen! Ich kann es kaum erwarten gegen Valentina Phade anzutreten! Zieh dich warm an, meine Liebe!", lautete ihre erste Kampfansage auf Instagram.

Moderatorin Viviane Geppert
Getty Images
Moderatorin Viviane Geppert
Valentina Pahde, TV-Bekanntheit
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, TV-Bekanntheit
Viviane Geppert, 2020 in München
Getty Images
Viviane Geppert, 2020 in München
Was glaubt ihr: Wer wird gewinnen?377 Stimmen
257
Valentina – Viviane wird keine Chance haben!
120
Definitiv Viviane!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de