Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Vanessa macht Nils eine LiebeserklärungInstagram / vanessa.bauersuchtfrau2021Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Vanessa macht Nils eine Liebeserklärung

23. Dez. 2021, 8:48 - Hannah-Marie Blohme

Bei Vanessa und Nils hat es offenbar ganz schön gefunkt! Die diesjährigen Bauer sucht Frau-Kandidaten haben ineinander die große Liebe gefunden – allerdings auf Umwegen: Der Hesse hatte die Blondine in der Show zunächst nach Hause geschickt und ihre Konkurrentin Sabrina auf seinen Hof eingeladen. Nachdem das Kennenlernen mit der Erzieherin jedoch scheiterte, gab er Vanessa eine zweite Chance. Die beiden verbrachten eine romantische Hofwoche und sind inzwischen total glücklich miteinander. Das brachte Vanessa nun auch mit einem süßen Post zum Ausdruck.

Auf Instagram veröffentlichte die Mutter einer Tochter einen Schnappschuss, auf dem sie und Nils mit einem breiten Lächeln in die Kamera blicken. "Du bist meine kleine perfekte Welt", schwärmte sie in der Bildunterschrift. Ihr Liebster war von diesen Worten offenbar ziemlich berührt. "Und du meine, mein Schatz", antwortete der Mutterkuhhalter aus dem Odenwald.

Zwischen Nils und Vanessa ist es mittlerweile ziemlich ernst. Das Paar hat sich nicht nur seine Liebe gestanden, sondern denkt auch über einen Umzug nach. Denn momentan führen der Nebenerwerbslandwirt und die Steuerfachangestellte noch eine Fernbeziehung. Sobald Vanessa sich bereit dazu fühlt, ihre Heimat zu verlassen, möchte sie dauerhaft zu Nils auf den Hof kommen.

Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Instagram / nils_bauer_sucht_frau_2021
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Nils und Vanessa bei "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Nils und Vanessa bei "Bauer sucht Frau"
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Was sagt ihr zu Vanessas Liebeserklärung?
639
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de