Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Finale: Das sind die Paare der Staffel!RTL / friese.tv/Andreas FrieseZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Finale: Das sind die Paare der Staffel!

30. Nov. 2021, 20:48 - Hannah-Marie B.

Für diese drei Landwirte war ihre Bauer sucht Frau-Teilnahme ein voller Erfolg! Insgesamt haben in diesem Jahr zwölf Singles in dem von Inka Bause (53) moderierten Kuppelformat nach der großen Liebe gesucht. Während bei manchen recht schnell klar war, dass die Chemie mit ihren Bewerberinnen nicht stimmt, sprühten bei anderen ganz schön die Funken. Peter und Kerstin waren zum Beispiel nur kurz nach der Hofwoche direkt ein Paar. Doch auch bei zwei anderen Bauern hat es geklappt!

Neben den beiden Bayern ist auch der Hesse Nils glücklich geworden. Nachdem seine Hofwoche mit Sabrina gescheitert war, hatte er seine Bewerberin Vanessa zu sich eingeladen. Zwischen den zweien schien es von Anfang an besser zu laufen – mittlerweile sind sie ein Paar. "Ich habe meine Traumfrau gefunden", schwärmte der Mutterkuhhalter. Momentan führen sie zwar noch eine Fernbeziehung, dennoch schaffen sie es, sich jedes Wochenende zu sehen. Sobald die Mutter einer Tochter bereit ist, ihre Heimat zu verlassen, möchte sie zu Nils auf den Hof ziehen.

Darüber hinaus hat sich nach der Hofwoche auch aus Mathias und Sabrina mehr entwickelt. Zum großen Wiedersehen sind sie zusammen – und Händchen haltend – angereist. "Eigentlich mag ich alles an Mathias, seine humorvolle Art, dass wir uns so gut verstehen, sein Lachen, seine liebevolle Art", verriet die Schleswig-Holsteinerin.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

RTL / friese.tv/Andreas Friese
Kerstin und Peter, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Nils und Vanessa, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Hättet ihr gedacht, dass es bei den dreien klappt?994 Stimmen
641
Ja, das war mir von Anfang an klar.
353
Nein, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de