Promiflash Logo
Ehe-Aus: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans sauer auf RalfSat.1Zur Bildergalerie

Ehe-Aus: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans sauer auf Ralf

23. Dez. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung schockiert die Hochzeit auf den ersten Blick-Fans! In der diesjährigen Staffel gaben Ralf und sein Match Manuela sich das Jawort – ohne sich zu kennen. Nach der Hochzeit hatte die Dortmunderin vor, zu ihrem Mann nach Berlin zu ziehen. Doch es kam anders. Wie Manuela nun bekannt gab, hat Ralf sich kurz kann nach den Dreharbeiten von ihr getrennt, weil "er lieber alleine sein möchte". Die Fans sind entsetzt.

Unter Ralfs neuestem Instagram-Foto lassen seine Follower ihrem Unmut über seine Entscheidung freien Lauf. "Du hast eine wundervolle Frau gehen lassen. Schade, dass dir vor dem Experiment nicht klar war, dass du lieber Single bist" oder "Also mir fehlen da echt die Worte. Manuela kann einem echt leid tun" ist dort unter anderem zu lesen. Andere fragen sich, warum Ralf der 57-Jährigen überhaupt das Jawort gegeben hat.

Einige Follower sind von Ralfs Rückzug hingegen weniger überrascht. Sie haben die Trennung bereits kommen sehen. "Mir ist tatsächlich schon beim Jawort aufgefallen, dass es vielleicht nichts werden könnte, denn er war der Einzige, der ihr beim Ja nicht in die Augen geschaut hat, sondern auf den Boden", kommentiert etwa ein User.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Sat.1
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Könnt ihr die Reaktionen der Fans verstehen?
3076
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de