Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf will keine ScheidungSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf will keine Scheidung

22. Dez. 2021, 21:24 - Hannah-Marie Blohme

Zwischen Ralf und Manuela hat es so richtig gefunkt! Der Berliner und die Dortmunderin schritten im Rahmen des Sozialexperiments Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Obwohl sie sich bis dahin noch nie begegnet waren, wirkten sie auf Anhieb sehr vertraut miteinander. Während der Hochzeitsreise und den darauffolgenden Homestays hatten sie Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Probleme gab es bislang so gut wie keine. Deshalb wollen Ralf und Manuela ihre Ehe auch weiterführen. Sie haben sogar schon konkrete Zukunftspläne!

"Es gibt für mich nur eine Entscheidung", erzählte Ralf im großen Finale des Kuppelformats und zeigte auf seinen Zettel, auf dem "Ehe" geschrieben stand. Manuela sieht das ähnlich: "Ich bin froh, dass Ralf mein Mann ist." Für die beiden steht aber nicht nur fest, dass sie verheiratet bleiben möchten – sie wollen bald auch gemeinsam unter einem Dach leben. Da Manuela zu Ralf nach Berlin zieht, übergab er ihr schon einmal einen Schlüssel für seine Wohnung. Die 50-Jährige hatte ohne Absprache die gleiche Geste geplant: "Das ist ein Schlüsselanhänger. [...] Ich vertraue dir so blind, dass ich dich jederzeit in meine Wohnung lassen würde."

Für viele Zuschauer dürfte Ralf und Manuelas Entscheidung nur wenig überraschend kommen. Der Vater von drei Töchtern hatte vor wenigen Wochen bereits angedeutet, dass er noch mit der Teamleiterin im Kundenservice zusammen ist. In einem Instagram-Clip sprach er von Manuela als seiner Ehefrau und bedauerte, dass sie die Weihnachtsfeiertage nicht gemeinsam verbringen können.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar 2021
Sat.1
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar 2021
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich für die Ehe entscheiden?
342
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de