Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille wegen Mann: Theresia Fischer mit Eltern versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille wegen Mann: Theresia Fischer mit Eltern versöhnt

23. Dez. 2021, 21:18 - Maria M.

Für Theresia Fischer (29) sind es ganz besonders schöne Weihnachten. Lange herrschte Funkstille zwischen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und ihren Eltern. Der Grund: Letztere sind nicht begeistert davon, dass ihre Tochter mit einem 28 Jahre älteren Mann verheiratet ist. Aus diesem Grund blieben sie auch der Hochzeit fern. Im vergangenen Jahr näherten Theresia und ihre Eltern sich wieder an. Nun verriet die Beauty, dass sie sich mittlerweile sogar wieder richtig gut verstehen.

Nach einem Familienbesuch berichtete Theresia ihren Fans in ihrer Instagram-Story freudestrahlend: "Ich wollte euch nur sagen, dass es eine ganz, ganz tolle Zeit war. Ich bin so dankbar dafür, dass ich jetzt wieder Kontakt zu meinen Eltern habe, dass es sich stabilisiert hat, dass es harmonisch war, dass es auch mit meiner Oma schön war." Ihre Lieben und sie hätten eine "ganz, ganz schöne Vorweihnachtszeit" gehabt, schwärmte die 29-Jährige.

"Jetzt bin ich ganz beseelt und fahre zurück nach Hamburg und freue mich auf die Weihnachtszeit", betonte Theresia, die nach dem Familientreffen total emotional war. Sie richtete sich deshalb auch mit einem Ratschlag an ihre Follower: "Im Nachhinein sage ich mir immer, es ist gut, dass dieses oder jenes passiert ist. Denn aus negativen Erfahrungen lernt man und stärkt sich für sein kommendes Leben."

Instagram / theresiafischer
Thomas Behrend und Theresia Fischer
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, TV-Bekanntheit
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, ehemalige GNTM-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass Theresia sich wieder mit ihren Eltern vertragen hat?674 Stimmen
267
Nein, ich habe fest daran geglaubt!
407
Ja! Nach allem, was sie erzählt hat, hätte ich das nicht für möglich gehalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de