Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Ralf äußert sich zur TrennungSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Ralf äußert sich zur Trennung

23. Dez. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ralf spricht Klartext! Der 57-Jährige heiratete Manuela bei Hochzeit auf den ersten Blick. Die beiden lernten sich allerdings erst vor dem Traualtar kennen. Von großer Dauer war ihre Ehe aber nicht – Ralf trennte sich nach der Sendung von seiner Ehefrau. Die Fans waren deshalb ziemlich sauer auf ihn. Nun meldet Ralf sich zu Wort und äußert sich zu der Trennung und dem Shitstorm, den er bekommen hat.

Auf Instagram teilte er einen Clip, in dem er auf die Nachwehen der Trennung zu sprechen kam. Er habe viele Hate-Kommentare bekommen, die er nicht akzeptieren könne. Er und Manuela hätten nach wie vor Kontakt und verstünden sich auch super – nur beziehungsmäßig habe es eben leider nicht geklappt, wie Ralf erklärte. "Ich habe nach dem Finale meine Gefühle nicht geordnet bekommen. Ich habe mich leider nicht so zu der Manuela hingezogen gefühlt, wie es sein müsste, wie sie es verdient. Dann ist es abgeflacht. Das tut mir für Manuela unheimlich leid", beteuerte er.

Da Manuela ihr erstes Statement zum Ehe-Aus mit einem Symbol eines gebrochenen Herzens versehen hatte, waren viele Fans davon ausgegangen, dass sie sehr verletzt ist. Das sei aber nicht so, wie sie später auf Instagram klarstellte: "Das Herz steht dafür, dass wir kein Paar mehr sind, aber nicht, dass ich ein gebrochenes Herz habe."

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / ralf.hadeb
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Findet ihr es schade, dass Ralf und Manuela sich getrennt haben?
1742
844


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de