Promiflash Logo
So haben Inscope21s Eltern auf ungeplantes Baby reagiert!Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

So haben Inscope21s Eltern auf ungeplantes Baby reagiert!

24. Dez. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Endlich verrät Inscope21 (27) weitere Details zu seinem Babyglück! Vor wenigen Tagen überraschte der YouTuber, der mit bürgerlichem Namen übrigens Nico Lazaridis heißt, seine Fans mit der Nachricht, dass er zum ersten Mal Vater wird: Er bekommt einen Sohn. Das Baby sei zwar nicht geplant gewesen – und der Influencer ist auch nicht mit der Mutter fest zusammen. Trotzdem freut er sich total auf seinen Nachwuchs. Doch wie haben eigentlich Nicos Eltern auf die Neuigkeiten reagiert?

In einem Twitch-Livestream beantwortete der 27-Jährige nun die Fragen seiner Community. Natürlich interessierten sich einige Fans dafür, was seine Familie zu den Babynews gesagt hat. "Meine Eltern freuen sich sehr für mich und sie freuen sich natürlich selbst darüber. Die wollten sowieso Großeltern werden", berichtete Nico. Er könne es ebenfalls kaum erwarten, sein Kind bald endlich kennenzulernen: "Ich bin sehr gewillt, dem Kleinen das bestmögliche Leben zu geben."

Der Webstar selbst hat von seinem Glück wohl aber schon vor einigen Monaten erfahren. "Ich weiß es schon seit zwei, drei Monaten – also ich weiß es schon länger", gab der gebürtige Stuttgarter im Livestream preis. Dementsprechend habe Nico mittlerweile auch schon genug Zeit gehabt, sich auf die Veränderung in seinem Leben einzustellen.

YouTuber Inscope21 im August 2018
Instagram / inscopenico
YouTuber Inscope21 im August 2018
Inscope21 im November 2018
Instagram / inscopenico
Inscope21 im November 2018
Inscope21, YouTuber
Future Image / ActionPress
Inscope21, YouTuber
Was haltet ihr von der Reaktion von Nicos Eltern?
159
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de