Promiflash Logo
Noch vor Geburt: Caona Freier enthüllt ersten BabynamenActionPressZur Bildergalerie

Noch vor Geburt: Caona Freier enthüllt ersten Babynamen

25. Dez. 2021, 22:06 - Paulina Rohmann

Caona Freier konnte es wohl einfach nicht erwarten! Die Unternehmerin und ihr Ehemann Leonard (36) erwarten aktuell ihr zweites gemeinsames Kind. Nach Tochter Aurora wird es dieses Mal ein kleiner Junge. Doch wie der Knirps heißen soll, verrieten der ehemalige Bachelor und seine Frau bisher nicht. Jetzt platzte es aber schon aus Caona heraus – sie verrät den ersten Namen ihres Sohnes.

Auf ihrem Instagram-Profil hatte die Gastronomin am Heiligabend ein besonderes Geschenk für ihre Follower. Zu einem Foto, das eine Christbaumkugel mit der Aufschrift "Amilio" zeigt, schrieb sie: "Aurora hat den Namen ihres Bruders entschieden. Amilio E..." Dazu ließ sie ihre Community raten, wie ihr Kleiner wohl weiter heißen würde – die war sich einig, auf der Kugel ein "Emilio" oder "Emiliano" zu erkennen.

Mit dem süßen Doppelnamen bleiben Caona und Leonard ihrer eigenen Tradition treu. Denn auch ihre Tochter Aurora hat noch einen zweiten Namen – sie heißt Elaine. Wie gefällt euch Amilio? Stimmt unten in unserer Umfrage ab.

Christbaumkugel mit dem Namen von Caona Freiers Baby
Instagram / caona.freier
Christbaumkugel mit dem Namen von Caona Freiers Baby
Leonard und Caona Freier im September 2021 in Berlin
ActionPress
Leonard und Caona Freier im September 2021 in Berlin
Caona und Leonard Freier
Instagram / caona.freier
Caona und Leonard Freier
Wie gefällt euch der Name Amilio?
268
1600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de