Endlich lüften Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) das große Geheimnis! Beim großen Wiedersehen nach Bachelor in Paradise flashte das frischgebackene Pärchen seine Flirtshow-Kollegen und Fans: Sie erwarten ein gemeinsames Baby! Seitdem sie die Schwangerschaft publik gemacht haben, halten die zwei ihre Community auch fleißig mit Kugel-Updates und Co. auf dem Laufenden. Doch ein spannendes Detail war bisher nicht bekannt: Wird das "Bachelor in Paradise"-Baby ein Junge oder ein Mädchen? Endlich ist es bekannt...

Die werdenden Eltern feierten heute eine riesige Gender-Reveal-Party mit ihren "Bachelor in Paradise"-Kollegen – darunter auch Lorik Bunjaku (25), der das Ergebnis jetzt vor Serkan und Samira in seiner Instagram-Story verkündet hat: In dem Video sieht man Mama und Papa in spe vor dem klassischen gefüllten Ballon stehen. Nachdem sie den Ballon zum Platzen gebracht haben, kam schließlich rosafarbenes Konfetti zum Vorschein und auch ihre Freunde feuerten mit Konfettikanonen rosafarbene Fetzen in die Luft – es wird also ein Mädchen!

Tatsächlich haben auch die Eltern hier erst das Geschlecht ihres Kindes erfahren: Samira war sichtbar und hörbar begeistert von dem Ergebnis – sie kam aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Serkan hingegen schlug, wenn auch sicher nicht ernst gemeint, die Hände über dem Kopf zusammen. Hinterher merkte er dann an, dass er von Anfang an auf ein Mädchen getippt habe – was "super" sei.

Serkan Yavuz und Samira Klampfls Gender-Reveal-Party
Instagram / lorikbun
Serkan Yavuz und Samira Klampfls Gender-Reveal-Party
Die "Bachelor in Paradise"-Stars Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / samirayasminleila
Die "Bachelor in Paradise"-Stars Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Glaubt ihr, Samira und Serkan sind sauer, dass Lorik das Geschlecht vor ihnen gepostet hat?1557 Stimmen
901
Ja, schon... Das war sicherlich nicht der Plan!
656
Nee, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de