Bianca Gascoigne (35) schwelgt im Liebesglück! Die Reality-TV-Bekanntheit datete zuletzt Kris Boyson, den Ex-Freund von Katie Price (43) – tatsächlich wollten die beiden sogar vor den Traualtar treten, doch ihre Beziehung sollte nicht halten. Jetzt, rund zehn Monate nach der Trennung von Kris, scheint Bianca ihr Glück mit Arron Wright gefunden zu haben. Die Blondine stellte ihren neuen Partner nun mit ein paar Schnappschüssen auf Social Media vor.

Auf Instagram teilte Bianca zwei Fotos mit ihrem neuen Freund. Auf einem der Bilder posiert das Paar vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum und lächelt in die Kamera. Die beiden scheinen überglücklich miteinander zu sein und vor allem miteinander lachen zu können. Auf dem zweiten Schnappschuss sitzen Bianca und Arron aneinander gekuschelt auf einer Bank und strahlen bis über beide Ohren. Die süßen Pärchenpics betitelte die Britin mit: "Mein Lieblingsgeschenk" und einem pinken Herzchen.

Auch Biancas Ex Kris scheint weiterhin nach der Richtigen zu suchen: Vor wenigen Monaten wurde der Fitnesstrainer sogar beim Knutschen in einem Londoner Restaurant gesichtet. Wer seine blonde Begleiterin ist, ist jedoch nicht bekannt. Es ist außerdem nicht klar, ob es sich bei dem Techtelmechtel nur um eine einmalige Geschichte oder gar etwas Ernsteres handelte.

Arron Wright und Reality-TV-Bekanntheit Bianca Gascoigne
Instagram / biancagascoigne1
Arron Wright und Reality-TV-Bekanntheit Bianca Gascoigne
Kris Boyson und Bianca Gascoigne
Instagram / krisboyson
Kris Boyson und Bianca Gascoigne
Kris Boyson mit einer unbekannten Frau im Oktober 2021
TOT/CLICK NEWS AND MEDIA / MEGA
Kris Boyson mit einer unbekannten Frau im Oktober 2021
Wie gefallen euch die neuen Fotos von Bianca und ihrem Freund Arron?15 Stimmen
13
Ich finde die beiden sehen total süß zusammen aus!
2
Ich würde lieber Kris an Bianacas Seite sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de