Kate Merlan (34) hieß es gar nicht gut, dass Paulina Ljubas (25) Dominik Brcic so nahe kam! Bei Temptation Island V.I.P. bandelt die ehemalige Köln 50667-Darstellerin mit dem Verführer an, während ihr Freund Henrik Stoltenberg in der Männervilla Angst um seine Beziehung hat. Im Promiflash-Interview betonte ihre Mitstreiterin Kate jetzt: Sie habe versucht, Paulina davon abzuhalten, mit Dominik zu flirten!

"Ja, ich habe Paulina davon abgeraten, Dominik während 'Temptation Island V.I.P.' körperlich nahe zu kommen", stellte Kate gegenüber Promiflash klar. Ihrer Meinung nach hätte sie die Beziehung zu Henrik beenden müssen, bevor sie so auf Tuchfühlung mit einem anderen Mann geht. "Es war definitiv zu viel des Guten. Ich persönlich würde mich niemals für Sendezeit zum Staffelgespött machen", lautete das harte Urteil der einstigen Promis unter Palmen-Teilnehmerin über Paulinas Verhalten.

Kate habe Paulina in der Frauenvilla klar gemacht, dass sie sich nicht wie eine vergebene Frau verhalte – das war der Influencerin anscheinend egal. Zudem drückte Paulina Kate offenbar noch einen Spruch rein: "Sie war ja auch eine derjenigen, die mich als Spaßbremse bezeichnet haben, nur weil ich mich nicht wie eine für 19,95 Euro aus dem Laufhaus benommen habe", wetterte Kate.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
Kate Merlan, Emmy Russ, Paulina Ljubas und Sandra Janina bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Kate Merlan, Emmy Russ, Paulina Ljubas und Sandra Janina bei "Temptation Island V.I.P."
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Wie findet ihr es, dass Kate Paulina eine Ansage machte?1490 Stimmen
295
Ich finde, Kate brauchte sich da gar nicht einmischen!
1195
Ich finde es gut, dass Kate versucht hat, Paulina zur Vernunft zu bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de