Ein emotionaler Tag für Alicia Keys (40). Die US-Amerikanerin ist nicht nur beruflich supererfolgreich – auch im Privatleben hat sie ihr großes Glück längst gefunden: Die Sängerin ist zweifache Mutter und ihre Söhne Genesis (7) und Egypt (11) sind ihr ganzer Stolz. Vor einigen Wochen feierte ihr Ältester bereits Geburtstag – jetzt wurde auch Genesis ein Jahr älter. Seinen siebten Jahrestag nahm Alicia jetzt zum Anlass für eine süße Liebeserklärung im Netz.

"Mein wunderbarer Sohn Genesis! Alles Gute zum Geburtstag, du wunderschöne Seele", begann die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und kam aus dem Schwärmen über ihren Jüngsten gar nicht mehr heraus. "Ich liebe alles an dir! Deine Schusseligkeit, deine Ernsthaftigkeit, deine Leichtsinnigkeit, deine Stärke, dein Humor, deine Ehrlichkeit, deine Intelligenz, deine Weisheit", zählte sie auf und versicherte Genesis, immer für ihn da zu sein. "Du bist unglaublich! Ich liebe dich junger König!", richtete sie weitere rührende Worte an das Geburtstagskind.

Zur Freude ihrer Fans teilte Alicia dazu eine Fotoreihe mit ganz privaten Bildern von sich und Genesis. Während einige Schnappschüsse schon ein bisschen älter sind, ist auf anderen zu sehen, wie groß der Lockenkopf mittlerweile geworden ist. Auf einem Bild trägt er Knieschoner und einen Helm und schaut verträumt an der Kamera vorbei.

Alicia Keys und ihr Sohn Genesis
Instagram / aliciakeys
Alicia Keys und ihr Sohn Genesis
Alicia Keys und ihr Sohn Genesis Ali Dean
Instagram / aliciakeys
Alicia Keys und ihr Sohn Genesis Ali Dean
Genesis Ali Dean, Sohn von Alicia Keys
Instagram / aliciakeys
Genesis Ali Dean, Sohn von Alicia Keys
Was ging euch beim Anblick des Geburtstagspostings durch den Kopf?13 Stimmen
13
Ich dachte nur: Wow, die Zeit rennt. Genesis ist schon so groß.
0
Ich würde mir wünschen, dass Alicia ihre Kids nicht im Netz zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de