Vier Monate altes Baby: Wie ist es für Heino Ferch (57)?

Heino Ferch, SchauspielerGetty Images
29. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Heino Ferch (58) scheint wunschlos glücklich zu sein. Im Mai dieses Jahres hatte der Schauspieler verraten, dass seine Frau Marie-Jeanette erneut schwanger sei. Im August kam dann schließlich der dritte gemeinsame Nachwuchs des Paares zur Welt. Für die Frohnatur ist der kleine Karl Theodor Josef hingegen bereits das vierte Kind. Jetzt verriet Heino, wie es ihm als erneuter Vater mit fast 60 Jahren ergeht.

Anzeige
Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette im Februar 2017Getty Images

Im Interview mit Bild öffnete sich der "Das Leben ist zu lang"-Darsteller nun zu seinem späten Vaterglück. Dabei verriet er zudem, inwiefern sich sein Alltag jetzt mit fast 60 Jahren von dem eines jungen Papas unterscheide. "Als Vater bin ich heute gelassener. Ich habe die Erfahrung der anderen Kinder, da immer ein paar Jahre dazwischen sind", begann der in Bremerhaven geborene TV-Star zu erzählen. Das Schönste an der aktuellen Familiendynamik sei zudem, dass seine anderen Kinder ihre "Bedürfnisse formulieren können" und souverän mit ihrem kleinsten Geschwisterchen umgehen. "So kann man auf alle Bedürfnisse der Kinder Rücksicht nehmen", versicherte Heino.

Anzeige
Heino Ferch mit seiner Frau Marie-Jeanette und seinen beiden Kindern Gustav und AvaGetty Images

Über die Tatsache, dass er in seinem Alter noch einmal Vater werden konnte, zeigte sich der 57-Jährige zudem sehr glücklich. "Es ist ein tolles Gefühl", versicherte Heino begeistert. Er sei außerdem unglaublich dankbar, dass alles gut gelaufen sei und sein Sohn gesund zur Welt kam. Mit Karl Theodor Josef könnte sich die Familie zudem noch einmal auf das Wesentliche im Leben konzentrieren, verriet der Darsteller.

Anzeige
Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil