Träumen Sarafina (26) und Peter Wollny (28) von einer großen Familie? Die Influencerin und ihr Liebster sind vor allem deswegen berühmt, weil Sarafina aus einer Großfamilie stammt. Die Wollnys haben eine eigene TV-Doku und geben den Fans seit Jahren Einblicke in ihr Leben. Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben die Blondine und ihr Mann aber selbst Nachwuchs bekommen – und Zwillinge auf der Welt begrüßt. Wünscht sich Sarafina, dass ihre Kids auch mit vielen Geschwistern aufwachsen oder ist die Rasselbande schon komplett?

Im Rahmen eines Q&As auf Instagram plauderte die 26-Jährige jetzt aus dem Nähkästchen und versorgte ihre Fans dabei mit einigen privaten Infos. Bei einer Frage eines neugierigen Followers gab sie sich allerdings etwas geheimnisvoll. Jemand wollte wissen, ob Sarafina und Peter weitere Kinder wollen. "Wir werden sehen, was die Zukunft für uns bereithält", erwiderte die TV-Bekanntheit daraufhin. Tatsächlich dürfte es für das Paar gar nicht so einfach sein, wieder Nachwuchs zu bekommen – immerhin ist es ihnen auf natürlichem Wege nicht möglich, Babys zu zeugen. Warum eigentlich? "Wir wissen es, möchten es aber für uns behalten", stellte Sarafina klar.

Casey und Emory hatten außerdem keinen besonders leichten Start ins Leben. Die Twins kamen zu früh zur Welt und mussten lange im Krankenhaus aufgepäppelt werden. Offenbar haben sie sich aber gut erholt. "Den beiden geht es besser", beruhigte ihre Mutter die Fans.

Peter und Sarafina Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Mai 2021
Peter und Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Glaubt ihr, Sarafina und Peter überraschen bald wieder mit Babynews?359 Stimmen
169
Ja, ich denke, die beiden planen schon weiteren Nachwuchs.
190
Nö – sie würden doch verraten, wenn sie es wieder versuchen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de