Promiflash Logo
Patrick Schwarzenegger happy über Scheidung seiner ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Schwarzenegger happy über Scheidung seiner Eltern

31. Dez. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Patrick Schwarzenegger (28) steht voll und ganz hinter seinen Eltern. Am Donnerstag wurde bestätigt, dass die Scheidung seines Vaters Arnold Schwarzenegger (74) und dessen früherer Ehefrau Maria Shriver (66) jetzt durch ist. Bereits im Jahr 2011 hatte die Journalistin die Scheidung eingereicht, weil der Schauspieler eine Affäre mit ihrer gemeinsamen Haushälterin hatte. Zehn Jahre später sind Arnold und Maria endlich geschiedene Leute. Darüber freut sich auch ihr Sohn Patrick!

"Patrick unterstützt seine Eltern voll und ganz, und da Maria und Arnold sich vor so vielen Jahren getrennt haben, ist jetzt nichts anders als damals", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Der 28-Jährige sei vor allem froh, dass seine Eltern jetzt endlich einen Schlussstrich ziehen konnten und das Ehekapitel in ihrem Leben abschließen können. Doch die Quelle erklärte, dass die Scheidung nur eine Formalität sei.

Denn Arnold und Maria stehen sich trotz der Scheidung und der damaligen Vorkommnisse heute sehr nahe. Obwohl sie kein Liebespaar mehr sind, würden beide "sehr transparent miteinander umgehen", da ihnen ein gutes Verhältnis zueinander wichtig sei. Das Wichtigste sei außerdem, dass sie als Eltern weiterhin gemeinsam ihren Kindern viel Liebe schenken. "Das wird auch immer so bleiben", betonte der Insider.

Arnold Schwarzenegger mit Maria Shriver und ihrem gemeinsamen Sohn Patrick, 2008
Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit Maria Shriver und ihrem gemeinsamen Sohn Patrick, 2008
Patrick Schwarzenegger, Schauspieler
Getty Images
Patrick Schwarzenegger, Schauspieler
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Instagram / patrickschwarzenegger
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Was sagt ihr dazu, dass Arnold und Maria heute noch so eng miteinander sind?
183
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de