Sylvana Wollny (30) feiert einen runden Geburtstag – und ihre Familie lässt sie hochleben! Hinter der Die Wollnys-Bekanntheit liegt ein turbulentes Jahr. Nach gesundheitlichen Problemen ihres Partners Florian Köster (33) erlebte die zweifache Mutter dann ein Highlight: Der Vater ihrer Kinder hielt um ihre Hand an! Seither ist die Hochzeitsplanung in vollem Gange. Nun gab es aber zunächst noch einen anderen Grund zum Feiern: Sylvana wird heute 30 Jahre alt und darf sich über süße Gratulationen der Wollnys freuen!

Im Netz teilten ihre Familienmitglieder verschiedenste Schnappschüsse des Geburtstagskindes. "Happy Birthday, Sylvana. Alles, alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag", schrieb ihre Schwester Sarafina (26) und postete unter anderem Fotos der TV-Bekanntheit mit ihren Kids. Auch Loredana (17) fand liebe Worte. "Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich feiern. Hab dich ganz doll lieb!", beteuerte sie in ihrer Instagram-Story.

Sylvanas Verlobter hat sich ebenfalls eine niedliche Geste überlegt. Wie auf seinem Account zu sehen ist, durfte sich die Blondine über einen selbst gemachten Geburtstagskuchen freuen und eine Kerze auspusten. "Ich liebe dich", notierte er zu dem Clip.

Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Loredana Wollny, September 2021
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, September 2021
Sylvana Wollny an ihrem 30. Geburtstag
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny an ihrem 30. Geburtstag
Was sagt ihr zu den Geburtstagsgrüßen von Sylvanas Familie?334 Stimmen
105
Da hätte ich mir etwas mehr erwartet...
229
Ich finde es süß, was ihre Familie für sie schreibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de