Promiflash Logo
Danni Büchner zieht aus dem vergangenen Jahr viele LehrenInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner zieht aus dem vergangenen Jahr viele Lehren

1. Jan. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (43) hakt die vergangenen zwölf Monate einfach ab! 2021 hielt für das TV-Sternchen so einige Höhen und Tiefen bereit: Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit nahm nicht nur an Promi Big Brother teil – es jährte sich auch zum dritten Mal der Todestag ihres verstorbenen Mannes Jens Büchner (✝49) und die Beauty hat sich neu verliebt. In den vergangenen Wochen sammelte Danni also so einige Erfahrungen, aus denen sie ihre Lehren zog!

"2021 – danke für all die Lektionen", schrieb die fünffache Mutter am Silvesterabend via Instagram. Passend dazu teilte Danni zwei Schnappschüsse, die sie in einem engen roten Kleid und mit einem Glas Sekt in der Hand an einer offenen Tür zeigen – symbolisch wird offenbar der Übergang ins neue Jahr dargestellt. "2022, lasst uns das meistern", zeigte sich die 43-Jährige voller Zuversicht und Vorfreude auf die kommenden zwölf Monate.

Der Großteil von Dannis Followern ist durch den verführerischen Anblick der dunkelhaarigen Schönheit am letzten Abend des Jahres jedenfalls komplett aus dem Häuschen. Neben einigen Komplimenten regnete es auch zahlreiche "Guten Rutsch"-Wünsche für die Reality-TV-Bekanntheit.

Danni Büchner im November 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2021
Danni Büchner, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Star
Danni Büchner im November 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2021
Folgt ihr Danni im Netz?
59
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de