Wann ist es bei den beiden endlich so weit? Nachdem Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) Anfang der 2000er-Jahre schon einmal verlobt waren, sich aber trennten, geben sie ihrer Liebe seit vergangenem Sommer jetzt eine neue Chance. Seitdem zeigen sich die beiden Hollywood-Stars glücklich wie nie und Insider munkelten bereits, dass wohl bald die Hochzeitsglocken läuten könnten: Ben und J.Lo sollen sogar schon genaue Vorstellungen von ihrer Hochzeit haben!

Obwohl noch kein Verlobungsring überreicht wurde, verriet ein Insider gegenüber Us Weekly, wie Bennifer sich ihre Eheschließung wünschen würden: "Sowohl Ben als auch Jen wollen, dass ihre Hochzeit eine schöne Bestätigung ihrer Liebesgeschichte für ihre Freunde und Familie ist." Am wichtigsten sei den beiden jedoch, dass alle Gäste eine gute Zeit haben und es eine eher intime Feier ist.

Ob es jedoch überhaupt so weit kommen wird, ist bislang noch unklar. Die Quelle ist sich dessen allerdings ziemlich sicher und betonte, wie glücklich das Paar ist: "Die Dinge werden immer besser für J. Lo und Ben. Sie sind so verliebt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie offiziell verlobt sein werden."

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Action Press / SIPA PRESS
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021 in New York City
MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021 in New York City
Denkt ihr, dass sich Ben und Jennifer bald verloben werden?144 Stimmen
117
Ja, ich glaube, dass es bald so weit ist!
27
Nee, bestimmt warten sie noch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de