Promiflash Logo
Patrick Fabians Tochter: Mama Lea hat alleiniges SorgerechtInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Patrick Fabians Tochter: Mama Lea hat alleiniges Sorgerecht

2. Jan. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Er redet offen über die angespannte Lage! Patrick Fabian (34) und seine Ex-Freundin Lea begrüßten im August 2019 ihre gemeinsame Tochter Lilly. Doch die Beziehung der beiden ging vor rund einem Jahr auseinander. Seitdem ziehen der Berlin – Tag & Nacht-Darsteller und seine Verflossene die Kleine getrennt voneinander groß. Doch dabei geht es offenbar nicht ganz gleichberechtigt zu: Patrick erzählte Promiflash jetzt, dass Lea das alleinige Sorgerecht für Lilly hat.

"Was mich halt nervt, ist, dass sie mich bevormundet, wenn es um Lilly geht", machte Patrick im Promiflash-Interview seinem Ärger Luft. Über die rechtliche Grundlage seiner Papa-Rolle habe er sich zu spät Gedanken gemacht: "Ich habe die Vaterschaft anerkannt und wusste nicht, dass ich das Sorgerecht noch mal extra hätte beantragen müssen." Er fühle sich als getrennt lebender Vater ein wenig im Stich gelassen, gab der Fitness-Fan zu.

An der Situation wolle Lea aber wohl nichts ändern, fügte Patrick sichtlich enttäuscht hinzu: "Deswegen muss ich mich halt immer fügen und sage immer 'Ja und Amen'. Denn ich bin froh, dass ich Lilly regelmäßig sehen kann, das ist für mich die Hauptsache." Sein Mitspracherecht bei der Erziehung seiner Kleinen sei jedoch sehr begrenzt.

Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
Patrick Fabian mit Ex-Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit Ex-Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Lea, Mutter von Patrick Fabians Tochter
Instagram / hontiponti
Lea, Mutter von Patrick Fabians Tochter
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich das Sorgerecht nicht teilen?
988
1137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de