Ein Jahr getrennt: Konflikte bei Patrick Fabian und Ex Lea

Patrick Fabian und seine Freundin Lea, Dezember 2019Instagram / patrickfabianofficial
3. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Es läuft gar nicht rund bei ihnen! Patrick Fabian (34) und seine Ex-Freundin Lea Hontiponti gehen seit gut einem Jahr getrennte Wege. Anfang Januar zog sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Vor allem wegen ihrer Tochter Lilly stehen der Berlin – Tag & Nacht-Darsteller und seine Verflossene nach wie vor in Kontakt – doch der läuft eher schleppend: Gegenüber Promiflash offenbarte Patrick nun, welche Konflikte es zurzeit gibt.

Anzeige
Lea, InfluencerinInstagram / hontiponti

"Es gab auch mal Zeiten, da lief es relativ gut und flüssig zwischen uns", erinnerte sich Patrick im Promiflash-Interview. Doch davon sei ein Jahr nach der Trennung nun nichts mehr zu spüren. "Die Kommunikation wird auch dadurch erschwert, dass sie mich fast überall blockiert hat. Jetzt können wir immerhin mal SMS schreiben oder – im Notfall – mal anrufen." Er habe versucht, auf seine Ex zuzugehen, doch es werde wohl noch eine Weile dauern, bis die Lage sich vielleicht bessern könne, fügte der Fitnessfan hinzu.

Anzeige
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020Instagram / patrickfabianofficial

Dabei habe er nichts unversucht gelassen, betonte Patrick: "Ich habe in diesem Jahr auch noch mal angeboten, ob wir es nicht noch mal probieren wollen und immer wieder das Gespräch gesucht." Doch dazu sei Lea nicht bereit gewesen, zeigte sich der 34-Jährige enttäuscht.

Anzeige
Patrick Fabian, Stripper bei den SixxPaxxInstagram / patrickfabianofficial
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil