Dagi Bee (27) plaudert aus dem Nähkästchen! Die YouTuberin hat seit etwas mehr als einer Woche einen neuen Lebensmittelpunkt: Der kleine Nelio machte die Influencerin und ihren Ehemann Eugen Kazakov (27) zu stolzen Eltern. Bislang gab es von der Blondine noch keinen ausführlichen Bericht über ihre Geburt – Dagi gab nun aber trotzdem schon ein paar niedliche Details zu Nelios Geburt preis!

In ihrer Instagram-Story ließ Dagi sich einige Infos über die Geburt ihres kleinen Sonnenscheins entlocken. "Bei der Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3.835 Gramm schwer. Viele meinten, dass man meinem Bauch nicht ansehen konnte, dass er so groß wird", verriet die 27-Jährige in einem Q&A.

Außerdem räumte die frischgebackene Mama mit den Vermutungen einiger Follower auf, ihr Sohn sei per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. "Er ist komplett natürlich auf die Welt gekommen. Am 22. Dezember haben die Wehen eingesetzt, am 23. Dezember war er dann da", stellte Dagi klar.

Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Nelio, Sohn von Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / dagibee
Nelio, Sohn von Dagi Bee und Eugen Kazakov
Dagi Bee, eine Woche nach der Geburt
Instagram / dagibee
Dagi Bee, eine Woche nach der Geburt
Denkt ihr, Dagi wird sich mit dem Geburtsbericht noch viel Zeit lassen?440 Stimmen
296
Nein, der wird sicherlich bald kommen.
144
Ja, ich denke, ihre Fans werden sich noch ein bisschen gedulden müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de