Promiflash Logo
Haben Brooklyn Beckham und seine Nicola etwa geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Brooklyn Beckham und seine Nicola etwa geheiratet?

4. Jan. 2022, 14:30 - Kelly Lötzsch

Läuteten hier etwa schon die Hochzeitsglocken? Seit Juni 2020 schwebt Brooklyn Beckham (22) im absoluten Liebesglück: Der Sohn von David Beckham (46) machte seiner Freundin Nicola Peltz (26) einen Antrag. Bisher mussten die beiden die Hochzeit aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage jedoch noch herauszögern und gaben sich wissentlich noch nicht das Jawort. Verkündet Brooklyn mit diesem Post nun, dass Nicola und er vielleicht doch schon verheiratet sind?

Das fragten sich viele Fans, als sie die Silvesterschnappschüsse der beiden Turteltauben sahen. Auf Instagram teilte der 22-Jährige ein paar niedliche Bilder von der Schauspielerin und sich, wie sie sich liebevoll knutschten und das neue Jahr begrüßten. "Jetzt kommen wir, 2022! Meine Ehefrau und ich erwarten dich", schrieb das Model darunter.

Einige Fans stolperten dabei vor allem über die Formulierung von Brooklyn. "Schon verheiratet? Glückwunsch", schrieb ein User unter dem Post. Auch andere fragten sich, warum er "Ehefrau" schrieb: "Oh, du hast geheiratet? Herzlichen Glückwunsch! So ein schönes Paar." Darauf reagiert haben die beiden bis jetzt jedoch noch nicht.

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Glaubt ihr, Brooklyn und Nicola haben heimlich geheiratet?
67
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de