Promiflash Logo
Nach Trennung: Silvio Heinevetter mit neuer Frau gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Silvio Heinevetter mit neuer Frau gesichtet

4. Jan. 2022, 18:37 - Paulina Rohmann

Ist Silvio Heinevetter (37) wieder in festen Händen? Der Handballer war seit 2009 der Mann an der Seite von Simone Thomalla (56) gewesen. 2021 verkündete das Paar dann sehr überraschend seine Trennung – die beiden gingen nach zwölf gemeinsamen Jahren als Freunde auseinander. Ob der Sportler nun eine neue Partnerin hat? Silvio wurde nun zumindest mit einer schönen Unbekannten im Urlaub gesichtet.

Aktuelle Fotos, die Bild vorliegen, zeigen den 37-Jährigen gemeinsam mit einer dunkelblonden Frau an einem paradiesischen Strand. Offenbar genießen die beiden dort einen entspannten Urlaub in der Sonne – und auch ihre Zweisamkeit. Insidern zufolge sollen sich die beiden seit einigen Wochen kennen, bei der Blondine handelt es sich um eine Studentin aus Kassel. Weder Silvio noch seine Begleitung äußerten sich bis dato zu der mutmaßlichen Liebelei.

Dass es sich bei dem Mann auf den Fotos um Silvio handelt, bestätigte der Handballer selbst auf Instagram. Dort postete er einige Fotos seiner Reise, die ihn unter anderem in roter Badehose am Strand zeigen. Von seiner Urlaubsbegleitung ist auf den privaten Aufnahmen allerdings nichts zu sehen.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Sebastian Gabsch / Future Image / Action Press
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Silvio Heinevetter bei der Handball-Weltmeisterschaft in Berlin im Januar 2019
Getty Images
Silvio Heinevetter bei der Handball-Weltmeisterschaft in Berlin im Januar 2019
Silvio Heinevetter im Urlaub, Januar 2022
Instagram / heinevetter12
Silvio Heinevetter im Urlaub, Januar 2022
Denkt ihr, dass Silvios Begleitung seine Freundin ist?
411
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de