Promiflash Logo
Witzige Sprüche: So kreativ wird Andrej Mangold angeflirtetInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Witzige Sprüche: So kreativ wird Andrej Mangold angeflirtet

4. Jan. 2022, 18:00 - Kelly Lötzsch

Andrej Mangold (34) ist ein echter Frauenschwarm. Schon als damaliger Bachelor verdrehte er seinen zahlreichen Liebesanwärterinnen in der Staffel den Kopf. Seit der Trennung von seiner auserkorenen Kandidatin Jennifer Lange (28) geht der Hottie jedoch als Single durchs Leben. An weiblichen Interessentinnen mangelt es ihm dabei allerdings nicht: Andrej zeigte nun, welche lustigen Anmachsprüche er im Netz regelmäßig geschickt bekommt!

In seiner Instagram-Story teilte er einige Screenshots von Nachrichten, die ihm seine Fans zuletzt gesendet hatten. "Du musst der wahre Grund für die Erderwärmung sein", schrieb unter anderem eine Followerin, während eine weitere ihn direkt dazu aufforderte, sie zu heiraten. Andere wirkten dagegen schon richtig aufrichtig! "Da schlägt einem das Herz auf tausend, wenn man dein Lachen sieht", schwärmte eine Nutzerin. Andrej fühlte sich davon ziemlich geschmeichelt und bedankte sich für die ganzen Nachrichten.

Aber die Supporter des einstigen Sommerhaus-Teilnehmers schrieben ihm nicht nur bezüglich seines Aussehens. Viele lobten ihn auch für seinen Charakter und seine Art! "Ich habe so einen großen Respekt vor deiner Karriere, wie du deinen Alltag meisterst und dann noch in der Öffentlichkeit stehst", beteuerte beispielsweise ein Fan.

Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Andrej Mangold im August 2021
Instagram / dregold
Andrej Mangold im August 2021
Andrej Mangold, TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Andrej so witzig angeschrieben wird?
100
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de