Promiflash Logo
Die Wellbrocks bei Hochzeit aufgeregter als vor OlympiaInstagram / _sarahkoehler_Zur Bildergalerie

Die Wellbrocks bei Hochzeit aufgeregter als vor Olympia

5. Jan. 2022, 20:48 - Veronika Mosdir

Jetzt geben sie Einblicke in ihre Hochzeit! Kurz nach Weihnachten 2021 gaben sich Florian und Sarah Wellbrock in Bremen das Jawort. Die deutschen Schwimm-Stars sind seit 2017 ein Paar. Nicht nur in Sachen Liebe läuft es bei ihnen rund. Denn bei den Olympischen Spielen im vergangenen Jahr räumten sie gemeinsam drei Medaillen ab. Tatsächlich war die Hochzeit aber emotionaler als die Siege für Sarah und Florian!

Das verriet die Sportlerin nun im Interview mit Bunte: "Ich war so nervös, viel aufgeregter als bei einem olympischen Rennen. Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen im Standesamt", schwärmte Sarah. Die Trauung sei somit das i-Tüpfelchen ihres beruflichen Erfolgs gewesen. Ihre Liebe wollen die Turteltauben dieses Jahr aber noch mit einer großen Feier zelebrieren.

Auch über die gemeinsame Familienplanung sprach die 27-Jährige bereits. Die ist jedoch vorerst auf Eis gelegt: "Ich möchte erst ein mal ein paar Jahre als Juristin arbeiten und mit Flo 2024 bei Olympia in Paris antreten", erklärte die Studentin. Doch danach können sich Sarah und Florian definitiv Kinder vorstellen.

Sarah Wellbrock, Profi-Schwimmerin
Getty Images
Sarah Wellbrock, Profi-Schwimmerin
Florian Wellbrock, Schwimmer
Getty Images
Florian Wellbrock, Schwimmer
Sarah Köhler und Florian Wellbrock im Dezember 2021
Instagram / _sarahkoehler_
Sarah Köhler und Florian Wellbrock im Dezember 2021
Überrascht es euch, dass die Hochzeit emotionaler als Olympia gewesen ist?
36
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de