Promiflash Logo
Zu viel: Ex Lea wollte, dass Patrick Fabian BTN hinschmeißtInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Zu viel: Ex Lea wollte, dass Patrick Fabian BTN hinschmeißt

5. Jan. 2022, 16:12 - Veronika Mosdir

Das war wohl zu viel des Guten! Der Laiendarsteller Patrick Fabian (34) sprach mit Promiflash über seine gescheiterte Beziehung mit Lea, der Mutter seiner Tochter. So offenbarte er, dass die Beauty das alleinige Sorgerecht habe und es immer noch einige Konflikte zwischen dem Ex-Paar gebe. Anscheinend hatte Lea auch ein Problem mit seinem TV-Job: Sie wollte nämlich, dass Fabian Berlin - Tag & Nacht hinschmeißt!

Zuerst habe Lea gewollt, dass er nicht mehr als Stripper bei den SixxPaxx arbeitet, erklärte der Muskelmann gegenüber Promiflash. "Dann hat Lea aber auch noch den Wunsch geäußert, dass ich bei "Berlin - Tag & Nacht" aufhören soll, weil sie dachte, dass ich sonst mit Komparsen oder irgendwelchen Kollegen irgendwas anfangen könnte", schilderte Patrick die damalige Situation. Das konnte er jedoch gar nicht nachvollziehen.

Seinen Job als Tänzer gab er noch auf, um somit mehr Zeit für die gemeinsame Tochter Lilly haben zu können. Aber Leas anderen Wunsch wollte er nicht erfüllen: "Ich lasse mein Leben nicht von dir steuern. Entweder du akzeptierst das oder nicht", habe Patrick ihr gesagt. "Das war immer so ein Streitpunkt und hat letztendlich auch dazu geführt, dass wir uns getrennt haben", schloss er das Promiflash-Interview.

Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Instagram / https://www.instagram.com/patrickfabianofficial/
Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Könnt ihr verstehen, dass Patrick den Job damals nicht aufgegeben hat?
1206
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de