Promiflash Logo
Nach Prank: So steht Halle Berry wirklich zum Thema HeiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prank: So steht Halle Berry wirklich zum Thema Heiraten

6. Jan. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Hat Halle Berry (55) vor, irgendwann noch mal zu heiraten? Zuletzt war die Schauspielerin von 2013 bis 2016 mit ihrem Ex-Ehemann Olivier Martinez (55) verheiratet. Nach der Scheidung fand die Beauty dann in Van Hunt (51) ihren Traummann. Mit ihm erlaubte sich die US-Amerikanerin zum Jahresbeginn einen Prank, indem das Paar eine Aufnahme teilte, die einem Hochzeits-Schnappschuss sehr ähnlich sah. Doch wie steht Halle überhaupt als geschiedene Frau zum Thema Heirat?

"Obwohl Halle in aller Öffentlichkeit erklärt hat, dass sie nicht noch mal heiraten würde, tat sie es in der Vergangenheit immer wieder. Sie hat sich Hals über Kopf in Van verliebt, und wenn es eine Beziehung vor den Altar schaffen sollte, dann ist es diese", erklärte ein Insider aus dem nahen Umfeld der Schönheit gegenüber HollywoodLife. Halle sei mittlerweile an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie wisse, was sie von einem Partner an ihrer Seite erwarte. "Und sie ist so dankbar, dass sie Van in ihrem Leben hat", ergänzte die Quelle.

Seit sich Van und Halle über den Weg liefen, teilte die 55-Jährige immer wieder süße Liebeserklärungen an ihren Schatz. Durch den vier Jahre jüngeren Sänger habe sie erkannt, wie wahre Liebe aussehe. "Abgesehen davon, dass ich bei meinem ersten Film Regie geführt habe, habe ich auch die Liebe meines Lebens gefunden, und ich weiß, dass es echt ist", schwärmte Halle gegenüber People.

Halle Berry und Van Hunt
Instagram / halleberry
Halle Berry und Van Hunt
Halle Berry und Van Hunt im Oktober 2021 in Los Angeles
Getty Images
Halle Berry und Van Hunt im Oktober 2021 in Los Angeles
Van Hunt und Halle Berry im Dezember 2021 in Los Angeles
Getty Images
Van Hunt und Halle Berry im Dezember 2021 in Los Angeles
Glaubt ihr, Halle und Van werden tatsächlich noch irgendwann heiraten?
19
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de