Promiflash Logo
"Let's Dance" startet bald: Das sind die ersten Kandidaten!RTLZur Bildergalerie

"Let's Dance" startet bald: Das sind die ersten Kandidaten!

7. Jan. 2022, 18:00 - Hannah-Marie Blohme

Bis zum Let's Dance-Start ist es nicht mehr lange hin. Schon am 18. Februar geht die beliebte Tanz-Show in die nächste Runde. Nun hat RTL die ersten sieben der insgesamt 14 Kandidaten bekannt gegeben. Mit dabei sind der Leichtathlet Mathias Mester (35), die Schauspielerin Sarah Mangione (31), der TV-Star Hardy Krüger jr. (53), der GZSZ-Darsteller Timur Ülker (32), die Politikerin Caroline Bosbach (32), die Sängerin Michelle (49) sowie Cheyenne Ochsenknecht (21). Das Model erklärte schon 2018 gegenüber Promiflash: "Das ist schon witzig. Ich würde auf jeden Fall mitmachen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de