Promiflash Logo
Nach sieben Jahren Ehe: John Mulaney offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren Ehe: John Mulaney offiziell geschieden!

7. Jan. 2022, 11:42 - Promiflash Redaktion

John Mulaney (39) und Anna Marie Tendler sind geschiedene Leute! Der Comedian und seine einstige Partnerin gaben sich im Juli 2014 das Jawort. Im vergangenen Jahr machten sie dann offiziell ihre Trennung bekannt – John ist inzwischen wieder glücklich vergeben und wurde im November zum ersten Mal Vater. Bis dato war der Saturday Night Live-Star aber noch mit seiner Ex verheiratet – jetzt ist ihre Scheidung offiziell.

Vor rund vier Monaten hatte der 39-Jährige die Scheidung von Anna eingereicht – nun wurde laut TMZ ihr Ehe-Aus offiziell vor Gericht besiegelt. Ob die beiden einen Ehevertrag hatten, ist nicht bekannt. Zu ihrer Trennung äußerten sich die 36-Jährige und ihr Ex allgemein nur selten – die genauen Details und Hintergründe behielten sie für sich. Auch ihre Scheidung scheint nun frei von Dramen über die Bühne gegangen zu sein.

Inzwischen ist John aber stolzer Vater eines Sohnes: Er begrüßte vor wenigen Monaten zusammen mit seiner Freundin Olivia Munn (41) den kleinen Malcolm Hiệp Mulaney auf der Welt. Während der Schauspieler im Vaterglück schwelgt, scheint Anna die Trennung weiterhin hart zuzusetzen. Auf Instagram reflektierte die Brünette ihr Jahr 2021 und betonte: "Die Umstände meines Jahres waren harsch und anstrengend."

John Mulaney, Comedian
Getty Images
John Mulaney, Comedian
Anna Marie Tendler, Ex-Frau von John Mulaney
Getty Images
Anna Marie Tendler, Ex-Frau von John Mulaney
Schauspielerin Olivia Munn und ihr Baby
Instagram / oliviamunn
Schauspielerin Olivia Munn und ihr Baby
Hättet ihr gedacht, dass die Scheidung von John und Anna so schnell durch ist?
19
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de