Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Baby-Drama: Tristan Thompson auf Basketball-ErsatzbankGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby-Drama: Tristan Thompson auf Basketball-Ersatzbank

7. Jan. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompsons (30) Vaterschaft hat ganz schön weitreichende Folgen! Durch einen Test stellte sich vor wenigen Tagen heraus, dass der Profibasketballer tatsächlich der leibliche Vater des Kindes seiner früheren Liebhaberin Maralee Nichols ist. Durch diese neuen Details nahm nun nicht nur seine Beziehung zu Khloé Kardashian (37) ein Ende – auch beruflich handelte sich der Sportler Ärger ein: Tristan wurde nach dem ganzen Drama kurzerhand auf die Bank verwiesen!

Wie HollywoodLife durch einen Insider erfahren haben will, musste Tristan beim vergangenen Spiel seiner Mannschaft, den Sacramento Kings, gegen die Los Angeles Lakers auf der Ersatzbank Platz nehmen. "Tristans Trainer waren die Neuigkeiten über ihn bekannt und sie haben entschieden, dass es keine gute Idee gewesen wäre, ihn ausgerechnet in LA spielen zu lassen", erklärte die Quelle. Somit konnte Tristan seine Kollegen nur von der Bank aus motivieren, aber nicht mit eigenen Punkten zum Spiel beitragen.

Die Kameras fingen dennoch immer wieder Aufnahmen von Tristan ein, der niedergeschlagen das Match verfolgte. Offenbar wollen seine Coaches ihm noch ein paar Tage zum Durchatmen geben. Beim nächsten Spiel soll der 30-Jährige dann aber wieder mit auf dem Parkett stehen, um für sein Team einen Sieg einzufahren.

Tristan Thompson im Januar 2020Instagram / realtristan13
Tristan Thompson im Januar 2020
Tristan Thompson, BasketballerInstagram / realtristan13
Tristan Thompson, Basketballer
Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in NYC im April 2021Getty Images
Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in NYC im April 2021
Hättet ihr gedacht, dass Tristans Vaterschaft auch berufliche Folgen hat?
66
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de