Promiflash Logo
Neues Foto mit Sohel-Kette: Daniela Büchner ist glücklich!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Neues Foto mit Sohel-Kette: Daniela Büchner ist glücklich!

8. Jan. 2022, 16:53 - Paulina Rohmann

Daniela Büchner (43) schwebt offenbar auf Wolke sieben! Seit einigen Wochen halten sich die süßen Gerüchte über die Mallorca-Auswanderin. Gut drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) soll die Brünette erneut einen Partner haben – ihren Goodbye Deutschland-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh. Die Liebe zu ihrem neuen Freund zeigt Danni nun wohl ganz offen: Auf einem neuen Foto strahlt sie mit einer Nameskette für ihren Sohel in die Kamera.

Gemeinsam mit dem Barbetreiber verweilt Danni derzeit in Köln. Von dort postete die fünffache Mutter ein Bild, das sie perfekt gestylt in einem All-Black-Look zeigt. Um ihren Hals trägt die 43-Jährige eine goldene Kette, die ein "Sohel"-Anhänger ziert. Zu der Aufnahme schrieb Daniela: "Das größte Glück ist von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich!"

Die Fans der Wahlmallorquinerin zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss – und vor allem von Dannis Schmuckstück. "Wenn die Kette kein Statement ist!", freute sich ein User. Wie gefällt euch das neue Bild? Stimmt unten ab.

TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021
Instagram / s_playa_de_palma
TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021
Daniela Büchner, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Reality-TV-Star
Daniela Büchner, 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Wie gefällt euch Dannis neues Foto?
695
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de