Promiflash Logo
Samira und Serkan Yavuz: So wird ihre Tochter nicht heißen!Instagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

Samira und Serkan Yavuz: So wird ihre Tochter nicht heißen!

9. Jan. 2022, 13:30 - Veronika Mosdir

Sie sprachen schon über Baby-Namen! Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) erwarten ein Baby. Das Bachelor in Paradise-Paar erfuhr vor wenigen Wochen, dass es sich auf ein Mädchen freuen darf. Das macht die Entscheidung über einen Namen schon mal etwas leichter, erklärte Serkan daraufhin. Trotz allem sei es nicht einfach, sich zu einigen. Diese Mädchennamen haben Serkan und Samira aber schon aus ihrer Liste gestrichen!

In ihrem Podcast "Samira & Serkan in Paradise – Das Nachspiel" erzählten sie, bereits vor der Gender-Reveal-Party intuitiv mehr nach Mädchennamen geschaut zu haben. "Akassia hört sich doch mega-schön an für ein Mädchen", meinte Serkan, doch seine Liebste ist da anderer Meinung: "Das hört sich an wie ein Kassensystem", betonte Samira. Akassia wird es also schon mal nicht – und auch Ella und Davina haben die Turteltauben aussortiert.

Serkan finde kurze Namen schön, Samira hingegen etwas längere. "Wir hatten keine einzige Übereinstimmung", lachte die werdende Mutter. So stehe bisher nur der Zweitname der Kleinen fest, denn sie bekommt einen Doppelnamen. Serkan hatte ihn ausgesucht – deshalb habe Samira jetzt aber bei dem Erstnamen mehr zu sagen.

Samira Klampfl, TV-Bekanntheit
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, TV-Bekanntheit
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Überrascht es euch, dass Samira und Serkan diesbezüglich nicht auf einen Nenner kommen?
266
755


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de