Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manu will keine Ralf-ReunionInstagram / ralf.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manu will keine Ralf-Reunion

10. Jan. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ein Liebes-Comeback steht offenbar nicht zur Debatte! Bei Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich Manuela und Ralf das Jawort, ohne einander zu kennen. Am Ende des TV-Experiments waren sich die beiden einig: Sie wollen die Ehe weiterführen. Nur kurz danach sah das allerdings schon wieder ganz anders aus. Der 57-Jährige zog einen Schlussstrich und trennte sich von der Dortmunderin – sehr zum Ärger der Fans. Inzwischen hat aber auch Manu mit der Beziehung abgeschlossen. Im Netz versicherte sie nun: Eine Reunion mit Ralf wird es auf keinen Fall geben!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde stand Manu ihren Followern Rede und Antwort. Einer von ihnen wollte wissen, ob die Chance bestehe, dass Ralf und sie wieder zueinanderfinden. Dem setzte die 50-Jährige jedoch ein klares "Nein" entgegen. Und das, obwohl sie zuvor gerne an der Ehe festgehalten hätte. "Für Ralf haben die Gefühle nicht ausgereicht, wie er sagt. Wir hatten auch tatsächlich keinen Alltag zusammen. Die Entscheidung von Ralf kam sehr schnell nach dem Finale", erklärte Manuela weiter.

Sie selbst wolle nun zwar nicht Trübsal blasen, doch Spuren habe die Trennung trotzdem hinterlassen. "Ich war vorher glücklich und bin es jetzt auch. Bin aber schon enttäuscht, und es gibt Tage, da ist die Enttäuschung präsenter als an anderen Tagen", räumte Manu ein. Für die Zukunft wünsche sie sich eine respektvolle, wertschätzende Beziehung.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / manuela.hadeb
Manuela und Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / manuela.hadeb
Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass Manuela Ralf nicht würde zurückhaben wollen?
840
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de