Die Fans haben sich vom diesjährigen Dschungelcamp-Cast offenbar mehr erhofft. Filip Pavlovic (27), Lucas Cordalis (54) und Harald Glööckler (56) waren als erste Kandidaten der diesjährigen Ausgabe der Realityshow bekannt. Jüngst wurden unter anderem auch die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57), Ex on the Beach-Sternchen Tara Tabitha (28), Bachelor-Girl Linda-Caroline Nobat (26) und Model Janina Youssefian (39) als Teilnehmer bestätigt. Außerdem machen sich Ex-GZSZ-Darsteller Eric Stehfest (32), Promi-Bodyguard Peter Althof (66), Trash-TV-Krawallbürste Christin Queenie (25) und Prince Charming-Star Manuel Flickinger (33) auf die Reise nach Südafrika. Die Fans halten von den Kandidaten aber nicht viel.

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 11. Januar 2022, 13:20 Uhr] hervorgeht, können nur 1.284 (22,6 Prozent) der Teilnehmer mit den Kandidaten etwas anfangen. 4.409 Leser (77,4 Prozent) stimmten für: "Ich bin nicht überzeugt." Ihnen fehlen ein paar richtige Knaller unter den Abenteurern.

In den Augen einiger Ex-Teilnehmer verspricht der Cast jedoch einiges. Micaela Schäfer (38), die 2012 dabei war, betonte zum Beispiel gegenüber Promiflash: "Ich finde, dass es eine tolle Liste mit tollen Namen ist." Das Erotikmodel ist sich sicher, vor allem von Harald, Eric und Janina gut unterhalten zu werden.

Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
Janina Youssefian, Model
RTL
Janina Youssefian, Model
Micaela Schäfer im Dezember 2021
Splash News / ActionPress
Micaela Schäfer im Dezember 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de