Brooklyn Beckham (22) beweist erneut seine Liebe. Der älteste Sohn von David Beckham (46) ist seit einiger Zeit glücklich mit seiner Liebsten Nicola Peltz (27) und drückt seine Zuneigung immer wieder anhand süßer Posts im Netz aus. Doch seine Liebe geht auch bis unter die Haut: Schon einige Tattoos ließ er sich für seine Verlobte stechen. Nun ist ein Neues dazu gestoßen: Brooklyn ließ sich wieder tätowieren!

In ihrer Instagram-Story zeigte die Schauspielerin den Arm ihres Verlobten, auf dem nun neue Worte prangen: "Konzentriere dich auf die Gegenwart, sei aufrichtig gegenüber anderen und vertraue auf dich selbst. Wisse, dass du nicht versagen kannst." Dies war das Gebet von Nicolas Großmutter, die zwei Jahre zuvor verstarb, erklärte sie dazu.

Diese liebevolle Geste schien die Transformers-Darstellerin sichtlich zu berühren. "Brooklyn Beckham, du bist mein Seelenverwandter", schwärmte sie. Doch das ist nicht das erste Tattoo, was der Oma seiner Partnerin, die eine wichtige Bezugsperson für sie war, gewidmet ist: Um ihrer zu gedenken, ließ er bereits ihren Namen auf seiner Haut verewigen.

Brooklyn Beckhams Tattoo, 2022
Instagram / delilahbelle
Brooklyn Beckhams Tattoo, 2022
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Was haltet ihr von Brooklyns neuem Tattoo?93 Stimmen
36
Wunderschön! Die Geschichte dahinter ist einfach rührend.
57
Na ja, ich finde es ein bisschen übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de