Kurz vor dem Dschungel-Abenteuer heizt Linda Nobat (26) ihren Fans noch einmal ordentlich ein! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte sich schon auf den Weg für die neue Staffel vom Dschungelcamp und bereitet sich auf die harte Zeit in Südafrika vor. Doch vorher verkürzt die Schönheit den Zuschauern die Wartezeit mit heißen Schnappschüssen: Linda wird das Cover der Februar-Ausgabe vom Playboy zieren!

Auf den besagten Bildern, sieht man die ehemalige "Miss Hessen" unter anderem elegant vor einem Pool rekeln, nur mit goldenem Schmuck bekleidet ihre nackte Haut zeigen. Doch wie kam es zu dem Covershooting? "Das Shooting für den Playboy ist eine einmalige Sache! Wer sie nicht annimmt, verpasst die Chance, ein Abenteuer zu erleben", erklärte sie der Bild.

Auf die Nackedei-Bilder ist Linda offenbar sichtlich stolz. "Wie viele Menschen können von sich behaupten, das Cover eines der berühmtesten Magazine der Welt geziert zu haben?", witzelte sie im Interview. Doch das Model hat dahinter auch ernste Absichten: Mit dem Covershooting will Linda zudem ein Zeichen gegen Rassismus setzen und zeigen, "dass Schönheit unabhängig ist von der Hautfarbe."

Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
RTL
Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
Linda-Caroline Nobat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / iamlindadt
Linda-Caroline Nobat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Linda-Carolie Nobat, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021
Instagram / iamlindadt
Linda-Carolie Nobat, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Linda für den Playboy auszieht?408 Stimmen
138
Nein, ich bin total überrascht!
270
Ja, sie ist auch einfach wunderschön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de