Was ging denn da jetzt bei Danilo Cristilli (25) und Gina Alicia? Die beiden Reality-TV-Stars hatten bei Reality Shore auf Anhieb einen guten Draht zueinander. Anscheinend verstanden sich der Love Island-Beau und die einstige Temptation Island-Verführerin sogar so gut, dass sie bereits am ersten Abend im Bett landeten. Die Bilder waren eigentlich relativ eindeutignun betont Danilo aber gegenüber Promiflash, dass er und Gina keinen Sex hatten!

Im Interview mit Promiflash behauptet Danilo, dass er und Gina sicher nicht miteinander geschlafen hätten. "Ich kann dazu nur sagen, dass wir keinen Sex hatten. Wir haben uns anderweitig berührt und waren kurz davor, zum Sex kam es jedoch nicht", beteuert der Tattoo-Liebhaber.

Bei seinem Einzug hatte der Lockenkopf noch angekündigt, dass er vor der Kamera definitiv keinen Sex haben würde. Nach dem heißen Aufeinandertreffen mit Gina hatte er jedoch erklärt: "Wenn die Connection so stark ist, dann vergisst man auch mal die Kameras."

Gina Alicia im Januar 2022
Instagram / ginaaliciaofficial
Gina Alicia im Januar 2022
Danilo Cristilli, Reality-TV-Star
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli, Reality-TV-Star
Gina Alicia bei "Reality Shore"
CH Media
Gina Alicia bei "Reality Shore"
Glaubt ihr, dass Danilo und Gina tatsächlich keinen Sex hatten?487 Stimmen
394
Ich denke schon, dass zwischen den beiden mehr ging...
93
Wenn Danilo das sagt, dann wird es wohl auch so gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de