Damit hätte wohl niemand gerechnet. Marlisa und Fabio gaben am Dienstag ihre endgültige Trennung bekannt, obwohl die beiden TV-Stars bereits einige Reality-TV-Formate zusammen durchgestanden haben: Zuletzt kämpften sie bei #CoupleChallenge gegen andere Paare, davor stellten sie bei Temptation Island ihre Treue unter Beweis. Bei den Shows knüpften sie schon einige Freunde – und die sind ziemlich erschüttert über das plötzliche Liebes-Aus von Marlisa und Fabio!

In einem emotionalen Instagram-Video erklärte der 27-Jährige die Gründe für das Liebes-Aus. In den Kommentaren darunter überschlugen sich die Beileidsbekundungen der Fans, doch unter ihnen waren auch viele bekannte Gesichter! "Das tut mir unheimlich leid zu hören, aber ich wünsche euch beiden trotzdem nur das Beste auf eurem weiteren Weg", schrieb beispielsweise die Influencerin Paulina Ljubas (25). Auch die ehemalige Love Island-Kandidatin Anna Iffländer zeigte sich traurig: "Sehr schade, das zu hören. Alles Gute für euch beiden. Kopf hoch."

Doch viele seiner Freunde boten Fabio auch ihre Hilfe an. "Bin jederzeit für dich da", schrieb Cedric Beidinger, der ebenfalls bei "#CoupleChallenge" mit den beiden zusammen kämpfte. Auch bei Calvin Kleinen (29) kann der Reality-Star auf Trost bauen: "Komm vorbei, bei mir bist du in guten Händen."

Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Cedric Beidinger, Anna Iffländer, Mrs.Marlisa, Fabio De Pasquale und Marc Zimmermann
Promiflash
Cedric Beidinger, Anna Iffländer, Mrs.Marlisa, Fabio De Pasquale und Marc Zimmermann
Hättet ihr gedacht, dass so viele TV-Stars geschockt sind?213 Stimmen
111
Nee, damit habe ich nicht gerechnet!
102
Ja, schließlich kam es auch recht überraschend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de