Die Spannung auf die sehnsüchtig erwartete Avatar-Fortsetzung steigt! Vor rund zwölf Jahren eroberte der Science-Fiction-Streifen "Avatar – Aufbruch nach Pandora" des Star-Regisseurs James Cameron (67) die Kinos weltweit – und gilt bis heute als erfolgreichster Film aller Zeiten. Ende dieses Jahres soll nun der langersehnte zweite Teil der Reihe erscheinen. Einen Trailer zur Fortsetzung gibt es zwar immer noch nicht, doch die ungeduldigen Fans können sich die Wartezeit jetzt hiermit versüßen: Die Handlung von "Avatar 2" wurde nun bekannt gegeben

Disney hat endlich ein paar Details enthüllt: Wie viele Fans bereits gehofft hatten, erzählt "Avatar 2" die Familiengeschichte von Jake (Sam Worthington, 45), Neytiri (Zoe Saldana, 43) weiter – und zwar über zehn Jahre nach den Ereignissen im ersten Film! Mittlerweile haben sie Kinder. Doch seine komplizierte Vergangenheit sowie weitere Probleme sollen das Na’vi-Paar wieder einholen und ihm das Leben schwer machen: Auf die beiden warten viele Konflikte und Kämpfe! Klingt ganz so, als könnte die Fortsetzung ebenso spannend werden wie der erste Part.

Ob "Avatar 2" wieder auf dem wunderschönen, erdähnlichen Mond Pandora spielen wird, ist nicht bekannt – es sieht aber ganz danach aus, als dürften sich die Zuschauer auf eine neue Szenerie freuen: Die inoffiziellen Set-Bilder, die Cameron vor ein paar Monaten auf seinem Instagram-Account gepostet hatte, deuten auf eine magische Unterwasserwelt hin. Freut ihr euch schon auf den neuen Film? Stimmt ab!

Sam Worthington und Zoe Saldana in "Avatar"
ActionPress
Sam Worthington und Zoe Saldana in "Avatar"
Sigourney Weaver bei einem Unterwasser-Shooting für "Avatar 2"
Instagram / jonplandau
Sigourney Weaver bei einem Unterwasser-Shooting für "Avatar 2"
Eine Kulisse aus den "Avatar"-Fortsetzungen
Instagram / jonplandau
Eine Kulisse aus den "Avatar"-Fortsetzungen
Freut ihr euch schon auf "Avatar 2"?1643 Stimmen
1534
Ja und wie! Ich kann es kaum erwarten!
109
Nein, ich mochte schon den ersten Teil nicht sonderlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de