Patricija Belousova (26) ist unter der Haube! Am Freitag überraschte die Let's Dance-Bekanntheit ihre Fans mit dieser freudigen Neuigkeit: Sie hat ihrem Partner Alexandru Ionel nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung das Jawort gegeben! Die Turteltauben wollten unbedingt heiraten, bevor ihr gemeinsamer Nachwuchs demnächst zur Welt kommt. Deshalb vereinbarten sie kurzfristig einen Termin beim Standesamt. Gegenüber Promiflash schwärmte Patricija nun von ihrer spontanen Hochzeit!

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die Profitänzerin, dass sie trotz des kurzfristigen Termins einen tollen Tag gehabt habe. "Unsere Hochzeit war den Corona-Regeln entsprechend und deshalb im kleinen, aber sehr schönen Ambiente", berichtete Patricija. Sollte es die aktuelle Gesundheitskrise erlauben, wolle das Paar aber demnächst auch noch kirchlich heiraten und mit Freunden und Familie eine größere Party feiern.

Mit ihrem Ehemann scheint die ehemalige Miss Litauen aus dem Jahr 2014 jedenfalls das große Los gezogen zu haben. Im Interview schwärmte sie regelrecht von ihrem Liebesglück. "Alex und ich haben schon seit Beginn an Zuversicht und ein besonderes Vertrauen zueinander gespürt", verriet die 26-Jährige.

Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzerin
Instagram / bellatricija
Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzerin
Patricija Belousova mit ihrem Ehemann Alexandru Ionel im Januar 2022
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova mit ihrem Ehemann Alexandru Ionel im Januar 2022
Patricija Belousova mit ihrem Mann Alexandru Ionel im September 2021
ActionPress
Patricija Belousova mit ihrem Mann Alexandru Ionel im September 2021
Seid ihr überrascht, dass Patricija und Alexandru so spontan geheiratet haben?95 Stimmen
26
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
69
Nein. Ich kann gut verstehen, dass sie noch vor der Geburt ihres Kindes vor den Traualtar treten wollten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de