Promiflash Logo
"Let's Dance"-Profi Patricija kann Geburt kaum erwarten!Instagram / bellatricijaZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Profi Patricija kann Geburt kaum erwarten!

3. Dez. 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Patricija Belousova (26) fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen! Die Let's Dance-Profitänzerin und ihr Verlobter Alexandru Ionel (27) erwarten gerade ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wie das Paar bereits verriet, bekommt es einen kleinen Jungen – und die Vorfreude auf den Nachwuchs könnte wohl nicht größer sein. Wie groß ihre Euphorie tatsächlich ist, das betont die ehemalige Miss Litauen Universe nun nochmals in einem Interview.

"Ich bin voller Vorfreude und hoffe, das Baby bald in den Armen halten zu können", schwärmt Patricija gegenüber Bild. Allzu lange dauert es auch nicht mehr, bis ihr Wunsch in Erfüllung geht – immerhin ist sie inzwischen bereits im neunten Monat angelangt und befindet sich im Endspurt. Deshalb lässt die werdende Mama nun auch alles etwas ruhiger angehen. "Ich habe vor einer Woche die letzte Show getanzt, jetzt konzentriere ich mich ganz auf die Schwangerschaft", erklärt sie.

Bei einem ihrer letzten Auftritte haben die 26-Jährige und ihr Partner Alex ihrem Sohnemann sogar eine ganz besondere Hommage gewidmet. Durch ihre Choreografie gaben sie den Namen ihres Babys preis, der da lautet: "Wir nennen ihn Noelis, das ist aus dem Französischen abgeleitet und heißt: der Königliche!"

Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Stephan Wallocha / Actionpress
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Patricija Belousova in Dubai im Juni 2021
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova in Dubai im Juni 2021
Patricija Belousova und Alexandru Ionel bei einer Charity-Vernissage in Hamburg im September 2021
ActionPress
Patricija Belousova und Alexandru Ionel bei einer Charity-Vernissage in Hamburg im September 2021
Was glaubt ihr: Kommt Patricijas Baby noch dieses Jahr?
91
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de