Dürfen sich Zayn Maliks (29) Fans endlich wieder über neuen Content freuen? Bereits kurz nach der Trennung von seiner Ex Gigi Hadid (26) zog sich der Musiker aus der Öffentlichkeit zurück. Mitte November des vergangenen Jahres kehrte er zwar wieder zurück, gab aber kaum Lebenszeichen von sich. Nun herrschte erneut Stille auf den sozialen Netzwerken des Sängers – bis jetzt: Zayn postete endlich wieder ein neues Bild!

Über einen Monat musste die Community des Künstlers auf diesen Moment warten. Am vergangenen Freitag dann endlich die Erlösung: Zayn teilte ein Selfie von sich via Instagram. Mit Bart und Sonnenbrille auf der Nase meldete sich der Hottie bei seinen Fans – übrigens auch zum ersten Mal im neuen Jahr. Ein Wort verlor er allerdings nicht. Zayn ließ den Schnappschuss völlig unkommentiert.

Seine Follower sind von diesem kleinen Update dennoch völlig aus dem Häuschen. Innerhalb kurzer Zeit sammelten sich unter dem Post bereits mehr als vier Millionen "Gefällt mir" an. Auch unter dem Beitrag stapelten sich die Komplimente: "Du siehst gut aus!" und "Ich hoffe, dir geht es bestens!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Zayn Malik bei der "Straight Outta Compton"-Premiere in L.A. im August 2015
Getty Images
Zayn Malik bei der "Straight Outta Compton"-Premiere in L.A. im August 2015
Zayn Malik, 2021
Instagram / zayn
Zayn Malik, 2021
Zayn Malik, ehemaliges One-Direction-Mitglied
Instagram / zayn
Zayn Malik, ehemaliges One-Direction-Mitglied
Folgt ihr Zayn im Netz?121 Stimmen
30
Ja, ich hoffe, dass er jetzt wieder mehr postet.
91
Nee, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de